Mittwoch, 17. März 2010

ich hab den Osterhasen gesehen!







4 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

So süss deine Osterkarten kann mich gar nicht entscheiden welche die schönste ist. Ist das Ei mit dem Craft Robo geschnitten?oder sind die weissen Punkte aufgemalt?
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Total süss, Deine Osterkarten. Die letzte gefällt mir besonders, aber sind alle schön... und so schön drum herum geschrieben und gedoodelt :)

LG, Steffi

einzig-ART-iges hat gesagt…

Wooooow! Die Sind allisamt wunderschön, so allerliebschti Stempel und au s'Layout vo de Chartene gfalled mer uh guet! Grosses Kompliment!

Herzlich
Bea

_.magneta._ hat gesagt…

die sind soooo härzig!
ha grad weder müesse spicke wie du die usmpolisch... do mueni no lang üebe ;-)

und die Eier im Hindergrund eifach de Hit!